TOTAL DEVOT | So per***s und ausgeliefert sah man mich noch nie!

Bewertung: 9.47059 / 10
9.47059/10
Laufzeit
10:01 Min.
Veröffentlicht
17.04.2022

Das war meine heftigste Abrichtung als devote Hobbyhur*, die ich je hatte. So per***s und ausgeliefert sah man mich noch nie. Wie mein fi**er mich dabei benutzte, war wirklich nicht mehr normal. Ich musste tief bla*en, bis mir die Tränen liefen und ich immer mehr würgen musste. Den Ballknebel hat der wi**ser mir immer wieder ins Maul gedrückt, wenn ich versuchte ihn auszuspucken. Als wehrlose fi**hur* wurde ich von ihm in verschiedenen Stellungen abgerichtet. Dieser fi** war die absolute Eskalation, obwohl ich all das machte, was mein fi**er von mir verlangte. Die Ladung hat er mir natürlich zum Schluss in meine verbrauchte fi**hur*n Fresse gespri**t, obwohl ich nicht damit gerechnet hatte. #devot #hard**re #gefess*lt

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.